Gaestebuch Impressum
Huhn_Regina Rost Solingen menue_spielgruppen info
Gästebuch Herzlich willkommen bei Regina Rost
Logo Regina RostRegina Rost, Erzieherin aus Solingen
Wenn Sie einen Eintrag in meinem Gästebuch veröffentlichen möchten, freue ich mich sehr!
Bitte senden Sie eine Mail an: info@hohenscheid.de
Vielen Dank!

"Liebe Regina Rost,
die Zeit bei dir auf dem Bauernhof genießen unsere Kinder sehr! Danke, dass du das Bullerbü-Feeling wenigstens zeitweise möglich machst! Denn wo und wann hätten sie sonst die Möglichkeit Küken auf der Hand zu halten oder Schweine zu füttern? Auch der Kontakt mit dem Bauern Theo und das Beobachten seiner Tätigkeiten macht ihnen viel Freude und gibt ihnen viel.
Dass du darüberhinaus auch noch nach dem
Waldorf-Konzept arbeitest ist einfach wunderbar!
Also: Tolles Konzept, aber vor allem auch toller Job, den du machst! Denn das alles wäre ja nur halb soviel Wert, wenn du nicht auch eine wirklich gute Pädagogin wärest!
So - ich hoffe, man merkt: Wir sind begeistert und schätzen uns sehr froh, Plätze für unsere Kinder bei dir bekommen zu haben!"

Nina und Andreas Rau

"Unsere Kinder lieben die Zeit auf dem Bauernhof! Sie spielen und staunen, lernen und lachen, buddeln und basteln. Sie blühen einfach auf. Vielen Dank für die schöne Zeit!"

Familie Kloppstein

"Die Natur und das Leben mit allen Sinnen entdecken und erforschen - danke, liebe Regina, dass Du hierfür so einen tollen, einzigartigen und liebevollen Rahmen geschaffen hast! Ein absolutes Kinderparadies und ein Traum für alle kleinen Tier- und Treckerfans!!!"

Familie Schmitz

"Liebe Regina, vor 4 Jahren habe ich Dich mit Johannes besucht und ihn zur Spielgruppe angemeldet. Ich war mir schon auf dem Heimweg sicher, dass Dein pädagogisches Angebot auf diesem Fleckchen Erde etwas Besonderes ist. Und tatsächlich konnte ich dann immer wieder erleben, wie wunderbar Du jedes Kind in seiner Individualität annimmst und jedes Kind in seiner eigenen Entwicklung stärkst, und das ganz in Ruhe. Der einmalige Rahmen, sei es der Spielgruppenraum mit seinen liebevollen Details, die Tierställe und Felder sowie die schönen Rhythmen und Rituale im Vormittags- und Jahresablauf (spielen, entdecken, singen, basteln … Feste feiern) runden Deine Arbeit ab. Mittlerweile hast Du nicht nur Johannes sondern auch Lotta ein Stück auf ihren Wegen begleitet und ihnen viele schöne Erfahrungen geschenkt. Wir sind sehr glücklich, dass wir auch einen Platz in der Nachmittagsgruppe haben! Die beiden kommen so gerne zu Dir! Du hast ein tolles Gespür für Kinder (und Eltern) und wir sind sehr dankbar, dass unsere Zwei so viele wertvolle Stunden bei Dir in der Spielgruppe erleben dürfen."

Marianne und Lars Mühlbauer